Bewertungen unserer Mandanten

Die Zufriedenheit unserer Mandanten steht stets mit im Vordergrund unserer Rechtsdienstleistung. Daher versuchen wir ständig die Qualität unserer Beratungsleistungen zu optimieren und sind dabei auf die Bewertung durch unsere Mandanten angewiesen.

Hier sind einige ausgewählte Bewertungen unserer Mandanten:

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Seit unserer Kooperation mit der Kanzlei Dr. Krieg & Kollegen im Jahr 2021, möchten wir der Turnverein Rodenkirchen 1898 e.V. uns ganz herzlich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken! Die Arbeit mit der Kanzlei Krieg und Kollegen ist sehr gewinnbringend durch den stetigen Austausch mit den Qualifizierten Mitarbeitern. Die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und die von uns übersendeten Anliegen werden direkt und schnellstmöglich zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet! Wir hoffen das in Zukunft unsere gemeinsame Zusammenarbeit weiterhin so unkompliziert und reibungslos funktioniert! Gerne können wir sagen das eine Kooperation mit der Kanzlei Dr. Krieg und Kollegen nur zu empfehlen ist!“ 

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Seit Jahren arbeite ich mit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Krieg & Kollegen aus Köln Rodenkirchen im Bereich Fitnessstudiorecht und Vertriebsrecht zusammen. Die Anwälte sind gut erreichbar und die Zusammenarbeit läuft für beide Seiten erfolgreich. Ich kann die Kanzlei für Unternehmer sehr empfehlen und vergebe 5 Punkte!“

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Bereits seit mehr als einem Jahrzehnt betreut mich Dr. Michael Krieg bei arbeitsrechtlichen Problemen. Seine hervorragende Kompetenz im Arbeitsrecht und souveräne Verhandlungsführung bei Gerichtsverhandlungen möchte ich ausdrücklich weiterempfehlen und vergebe 5 Punkte“

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Sehr kompetente Auskunft welche Möglichkeiten es gibt sowie deren evtl. Folgen. Habe super Tipps erhalten. Bin sehr zufrieden mit der Beratung die ich erhalten habe und kann Rechtsanwalt Dr. Michael Krieg nur weiterempfehlen.“

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Hat immer super geklappt. Akte hingeschickt, Rückfragen geklärt und dann wurden die Forderungen zu einem hohen Prozentsatz realisiert. Bei Streitigkeiten einen Vertragsanwalt vor Ort beschäftigt (wobei die manchmal nur Ihren Dienst nach Vorschrift gemacht haben). Langzeit-Akten bleiben zuverlässig in Beobachtung und somit kommt selbst noch nach Jahren das Geld. Kann die Kanzlei sehr empfehlen“

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Ich hatte seit längerem Probleme mit meinem Vermieter bzw. der Hausverwaltung, insbesondere wurde mir ein Überschuss aus der BK-Abrechnung 2018 bis vor kurzem noch nicht ausgezahlt. Ebenfalls wurde mir für das Jahr 2019 keine BK-Abrechnung erstellt. Daraufhin habe ich über die Google-Suche einen Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Mietrecht gesucht und bin auf die Kanzlei Dr. Krieg & Kollegen aus Köln gestoßen. Ich konnte mich unkompliziert und einfach online anmelden, den Sachverhalt mitteilen und habe mein Geld sowie die Nebenkostenabrechnung innerhalb kürzester Zeit nach Übergabe an die Kanzlei von meinem Vermieter erhalten. Ich bin über den schnellen und reibungslose Ablauf mehr als erfreut, da ich selbst nichts bei meinem Vermieter bzw. der Hausverwaltung erreichen konnte. Ich war so begeistert von der Arbeitsweise und Effektivität der dort arbeitenden Rechtsanwälte, dass ich die Kanzlei einem Familienmitglied weiterempfohlen habe. Auch diesem konnte innerhalb kürzester Zeit dank der Kanzlei Dr. Krieg & Kollegen geholfen werden. Ich kann die Kanzlei samt Team bedenkenlos an jeden Rechtssuchenden weiterempfehlen“

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Die zuvor an einer anderen RA von ANWALT.DE gerichteten Fragestellungen wurden oberflächlich und ohne konkrete Rechtsverweise beantwortet. Die unbefriedigende Sachlage wurde aufgrund Nachfrage von ANWALT.DE mit dementsprechenden Feedback versehen und von dort aus meine Fragestellungen an RA Dr. Krieg weitergeleitet. Dr. Krieg äußerte sich sodann zeitnah, sachlich fundiert und mit konkreten Rechtshinweisen. Genau so, wie ein interessierter zukünftiger Mandant sich die Informationen und Hilfestellungen von einem Fachmann der Rechtskunde wünscht. Das war klasse! Auf Grundlage der Hinweise von RA Dr. Krieg werde ich nun bei nächster Gelegenheit mit meinem Vermieter sprechen und -das ist sicher- bei sich abzeichnenden Problemen Herr RA Dr. Krieg das Mandat übertragen. Sollten sich die anstehenden Probleme mit dem Hintergrundwissen von RA Dr. Krieg mit meinem Vermieter einvernehmlich lösen lassen und keine rechtliche Interessenvertretung notwendig sein, so habe ich fest vorgemerkt Herrn RA Dr. Krieg bei nächstem Anlass zu konsultieren. Eine Hand wäscht die andere. Das versteht sich für mich von selbst! Noch einmal herzlichen Dank für gehabte Bemühungen!“

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Herr Dr. Krieg kümmert sich um unser Forderungsmanagement und bis jetzt wurde jeder Fall erfolgreich gelöst. Besonders angenehm ist der geringe Aufwand, den ich als Unternehmer selber damit habe. die Fälle sind mit eine rEmail weitergeleitet und ohne weitere Rückfragen kann ich in vielen Fällen kurz danach schon mit eine rauszahlung rechnen“

Bewertung auf Anwalt.de
5/5

„Über die letzten Jahre konnten wir ausschließlich gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Krieg und allen Mitarbeitern seiner Kanzlei sammeln. Jederzeit wurden wir kompetent und zügig beraten. Wir danken Ihnen für die bisherige Zusammenarbeit!“

Bewertung auf Google.de
5/5

„Dr. Krieg betreut unsere Familie schon über Jahre privat und seit zwei Jahren auch unsere WEG. Wir sind mit der Kanzlei rundum sehr zufrieden- egal ob es um das WEG Recht, eine Unfallregulierung oder sonstiges geht! Wir können die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.“

Bewertung auf Google.de
5/5

„Herr Dr. Krieg und seine Kollegen haben uns in einer WEG sowie einer Eigentumsangelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten.
Hier trifft Fachkompetenz und Cleverness auf einen freundlichen Umgang und daher empfehlen wir diese Kanzlei uneingeschränkt weiter!“

Bewertung auf Google.de
5/5

„Die Kanzlei Dr. Krieg und Kollegen ist sehr zu empfehlen. Bei mir ging es sowohl um ein arbeitsrechtliches Verfahren, als auch um die damit verbundenen übelsten Verleumdungen. Es war ein langes Verfahren, aber es hat sich gelohnt. Dank Dr. Krieg erhielt ich sämtliche mir zustehenden Ansprüche.
Herr Dr. Krieg hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen. Die Kommunikation und auch das menschliche waren und sind top. Ich möchte mich, auch wenn ich das schon per E-Mail gemacht habe, noch einmal für alles bedanken. Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und Ihrem Team alles Gute.“

Bewertung auf Google.de
5/5

„Wir sind seit 2018 Mandant der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Krieg & Kollegen. Wir wurden bisher super beraten und vertreten. Ich kann die Kanzlei und Ihre tollen Mitarbeiter nur empfehlen!“

Nach oben scrollen